Aktuelles Namen und Neuigkeiten

Neuer Marketing-Manager für Europa bei Hyundai CEE

Paul Sysmans verstärkt und leitet seit Oktober bei Hyundai Construction Equipment Europe (Hyundai CEE) als Marketing Manager Europe das ­Marketingteam des Unternehmens mit neuem Europa-Sitz in Tessenderlo (Belgien).

Sysmans gilt als ein B2B-Marketing- sowie Vertriebsprofi und verfügt über mehr als 30 Jahre Erfahrung in der Geschäftsführung von Anlagenbauern, davon über 15 Jahre in der Entwicklung und im Management internationaler Vertriebsgesellschaften. Seit 2003 war er in der Personalrekrutierung, im Management und in der Entwicklung von Vertriebsgesellschaften in aller Welt tätig, darunter in der Region Asien. »Wir freuen uns, Paul Sysmans in unserer Hyundai-Familie begrüßen zu dürfen«, erklärte Alain Worp, Managing Director Hyundai CEE. »Seine integrierte Marketingerfahrung und seine Kompetenz in verschiedensten Marketing- und Vertriebsmethoden versetzen uns in die Position, im Zuge unseres weiteren Wachstums und unserer fortwährenden Innovationstätigkeit die Stärke unserer neu aufgebauten Geschäftseinheit und unserer Marke zu nutzen.« Sysmans werde eine Marketing-Gesamtunternehmensstrategie für den europäischen Markt entwickeln und implementieren.


Er leitet in der neuen Europazentrale in Tessenderlo (siehe auch Seite 16) das Marketingteam und soll neue Strategien entwickeln, die die Marktanteile des Unternehmens erhöhen und zur Umsatzsteigerung beitragen. Zudem wird er das Marketingbudget aufstellen und verwalten sowie Beziehungen zu den europäischen Händlern aufbauen.    §

Nach oben
facebook youtube twitter rss