Aktuelles

Hyundai-Händler KLMV feiert 20-jähriges Bestehen

Seit 2013 ist KLMV in Oberkotzau bei Hof und Rodewisch im Vogtland Vertragshändler für das gesamte Hyundai-Baumaschinenprogramm. Im Juni feierte KLMV in Rodewisch das 20-jährige Bestehen – mit zahlreichen von Kunden aus der Region präsentierten Hyundai-Baumaschinen.

Hyundai hat sich zusammen mit KLMV in Sachsen und Oberfranken sehr gut entwickelt. Das größte bisher von KLMV verkaufte Gerät ist ein HX260 L. Zusätzlich unterhält das Handelshaus an den beiden Standorten einen großen Mietpark, der derzeit aus sieben Hyundai-Geräten besteht. Er umfasst Minibagger, Mobil- und Kettenbagger und Radlader bis 5 m³ Schaufelvolumen sowie zahlreiche Anbaugeräte und Grabgefäße.

Die Kundenbasis im Vogtland ist weit gefächert und reicht vom GaLa-Bauer über Fachbetriebe für den Grünschnitt und die Baumpflege bis hin zu Tief- und Straßenbau. KLMV-Geschäftsführer Reinhard Degelmann und sein Sohn Tobias, verantwortlich für die Organisation der Veranstaltung, konnten weit über 200 interessierte Fachbesucher an den drei Jubiläumstagen begrüßen.     §


Nach oben
facebook youtube twitter rss