MBI Deutschland GmbH MBI Deutschland verstärkt sein Vertriebsteam

Ab April 2023 wird Oliver Boldt als Vertriebsleiter die Mannschaft um Geschäftsführer Thomas Fischer verstärken.

Pressemitteilung | Lesedauer: min | Bildquelle: MBI

Zuletzt war Oliver Boldt im Vertriebsaußendienst bei dem regionalen MBI-Vertriebs- und Servicepartner BAV Baumaschinen GmbH mit Sitz in Leisnig (Sachsen) beschäftigt. In der Vertriebsleiterposition bei MBI erwarten ihn zahlreiche neue Aufgaben. Thomas Fischer von der MBI Deutschland GmbH erklärt: »Die enge Zusammenarbeit mit der Firma BAV Baumaschinen GmbH ist für uns einer der wichtigen Schlüssel zum Erfolg. Umso erfreulicher ist es, dass wir in sehr konstruktiven Gesprächen mit der Firma BAV Baumaschinen, vertreten durch den Geschäftsführer Mario Ohse und Oliver Boldt, zu diesem Ergebnis gekommen sind. Oliver bringt langjährige Expertise im Bereich der Anbaugeräte mit und wir freuen uns auf unsere gemeinsame Entwicklung.«d


 

[24]
Socials

AKTUELL & SCHNELL INFORMIERT