Aktuelles Namen und Neuigkeiten

Liebherr-International: Heissler beendet Tätigkeit bei Liebherr

Stefan Heissler hat zum September aus persönlichen Gründen seine Tätigkeit als Mitglied des Direktoriums der Liebherr-International AG beendet und ist aus der Unternehmensgruppe ausgeschieden.

Mit Andreas Böhm, Stephan Raemy und Uwe Rechtsteiner setzt das Direktorium der Liebherr-Inter­national AG seine Arbeit bis auf Weiteres als dreiköpfiges Gremium fort. Das Unternehmen dankte Heissler für die vertrauensvolle Zusammenarbeit und das langjährige Engagement. Er habe sich als Mitglied des Direktoriums und zuvor u. a. als Geschäftsführer der Liebherr-Great Britain vielfältige Verdienste um die Firmengruppe erworben. Das Direktorium der Liebherr-International AG in Bulle (Schweiz) leitet die Zentralbereiche der Firmengruppe, zu denen die Ressorts Finance, Personalwesen, Unternehmenskommunikation, Organisation/IT, Materialwirtschaft, Rechtsangelegenheiten und Compliance Management gehören.  §


Nach oben
facebook youtube twitter rss