Köhler verstärkt Kundenservice

Lesedauer: min

In Zusammenarbeit mit den Bohnenkamp-Gebietsleitern wird Köhler künftig die Händler von EM- und Industriereifen im Ruhrgebiet und in Norddeutschland betreuen. Bei Bedarf steht der Spezialist den Handelspartnern auch direkt beim Anwender vor Ort zur Seite, um ihn mit seinem Know-how und dem entsprechenden Bohnenkamp-Produktprogramm zu beraten.

Hans Köhler ist seit mehr als 36 Jahren im Reifengeschäft mit dem Schwerpunkt EM- und Industriereifen tätig. In den letzten 15 Jahren war er im Handelsbereich bei Pneumobil/Pirelli und davor bei Goodyear beschäftigt.

Den Wechsel zu Bohnenkamp sieht er als eine »großartige Möglich­keit«, denn hier böten sich für ihn, mit einer professionellen Organisation im Rücken, optimale Voraussetzungen, um beim weiteren Ausbau der Sparte EM- und Industriereifen aktiv mitzuwirken. Zudem habe Bohnenkamp mit den Herstel­lern BKT, Alliance und Wind­power ein innovatives und leistungsstarkes Produktportfolio in diesem Segment im Angebot, das für jede Herausforderung eine passende Lösung biete. Karsten Krückeberg, Geschäftsbereichsleiter Truck- und EM-Reifen: »Wir sind sehr froh, dass wir mit Hans Köhler einen so erfahrenen Mann für uns gewinnen konnten. Er ist eine tolle Unterstützung für die fachgerechte Beratung unserer Kunden und der Anwender unserer Produkte.«


 

Firmeninfo

Kohler Engines (Lombardini Motoren GmbH)

Fritz-Klatte-Str.6, Bürogebäude 2
65933 Frankfurt am Main

Telefon: +49 – (0)69 – 9508160

[3]
Socials