Keestrack und Michael Brookshaw gehen künftig getrennte Wege

Lesedauer: min

Der Brech- und Siebanlagenspezialist Keestrack und sein bisheriger Global Distribution Manager Michael Brookshaw trennen sich nach fünf gemeinsamen Jahren.

Keestrack und Brookshaw hätten sich viele Ziele gesetzt, die dank eines engagierten Teams und eines gut aufgebauten Vertriebsnetzes alle erreicht oder übertroffen worden seien, so das Unternehmen in einer Mitteilung. Die Aufgaben von Brookshaw werden künftig von Keestrack-CEO Frederik Hoogendoorn übernommen. Alle Verkäufe und Vertriebspartner unterstehen seiner Verantwortung. Die Marketing-Aktivitäten werden weiter von Marcel Kerkhofs geleitet. Michael Brookshaw dankte dem Management und den Keestrack-Mitarbeitern für ihre Unterstützung und Tatkraft während der gemeinsamen fünf Jahre, ebenso wie allen Händlern und Kunden.  T


 

[11]
Socials