Kässbohrer Fahrzeugwerke GmbH Kässbohrer feiert mit Gästen und zeichnet langjährige Partner aus

Pressemitteilung | Lesedauer: min | Bildquelle: Kässbohrer Fahrzeugwerke

Zum traditionellen Sommerfest am Standort in Goch konnte sich Kässbohrer nicht nur über gutes Wetter, sondern auch viele Besucher freuen. Den Geschäfts- und Verbands­partnern sowie Stakeholdern wurde ein Ausschnitt aus dem aktuellen Leistungsportfolio präsentiert.

Zwei Tage lang bot das Kässbohrer-Werk in Goch die ideale Plattform, um den geladenen Gästen sowohl die aktuelle Produktpalette als auch die umfangreichen Dienstleistungen im Ersatzteil- sowie Servicebereich in einem angemessenen Rahmen zu präsentieren. Die Besucher konnten sich nicht nur einen Eindruck vom Hauptersatzteillager mit einer Fläche von 2 160 m² verschaffen. Darüber hinaus stellte Kässbohrer insgesamt 28 Fahrzeuge aus den Bereichen Intermodalverkehr, Gefahrgut- und Schüttguttransport, Kühlketten- und Stückguttransport sowie Bautransport aus.


Speziell für den Bausektor präsentierte Kässbohrer einen 24 m-Kubik-Kipper aus Aluminium, einen 3-achsigen Tieflader mit 325 mm Ladehöhe und einen 4-achsigen ausziehbaren Tieflader, der sowohl mit Selbstlenkung als auch mit Hydrauliklenkung ausgestattet ist. Außerdem wurde ein 3-achsiger Jumbo-Tieflader mit Radmulden ausgestellt. Dieser eignet sich laut Angaben des Herstellers mit seiner Ladehöhe von 375 mm auf den Radmulden insbesondere für den Transport von extrem hohen Geräten.

Darüber hinaus würdigte Kässbohrer die Bedeutung langfristiger Partnerschaften. Dazu Iffet Türken, Vorstandsmitglied Geschäftsentwicklung: »Wir sind sehr stolz darauf, heute hier zusammen mit unseren Partnern zu sein. Wenn wir 'Gemeinsam in die nächsten 125 Jahre' betonen, steht das für die Kraft des gemeinsamen Handelns, um die Herausforderungen unserer Kunden und unserer Branche zu bewältigen. Diese Kraft beruht auf dem ungebrochenen Vertrauen, das wir über die Jahre mit unseren wichtigsten Stakeholdern aufgebaut haben.«

[15]
Socials

AKTUELL & SCHNELL INFORMIERT