Hüffermann/Liebherr: Neue Mietflotte mit Liebherr-Turmdrehkranen aufbauen

70 Liebherr-Turmdrehkrane hat Hüffermann Krandienst erworben, um damit eine neue Mietflotte aufzubauen. Die Übergabe fand kürzlich im Rahmen eines Werksbesuchs im Biberacher Liebherr-Werk statt.

Lesedauer: min

Die ersten Krane sind bereits bei Hüffermann Krandienst im Einsatz. Ein weiterer Großauftrag für Liebherr-Turmdrehkrane wurde für 2022 in Aussicht gestellt. Hüffermann-Geschäftsführer Daniel Janssen hat bereits gute Erfahrungen mit Liebherr-Turmdrehkranen gemacht: »Wir waren immer sehr zufrieden und wissen schon jetzt, dass wir die Bestellung auf 250 Geräte aufstocken werden«, so Janssen. Die Delegation von Hüffermann nutzte den Übergabetermin in Biberach, um mit Liebherr die bisherigen Lieferungen zu besprechen und die noch ausstehenden zu konkretisieren.


Breites Spektrum bei Hüffermann im Einsatz

Europaweit ist die Hüffermann-Gruppe in Wildeshausen als Komplettanbieter für Dienstleistungen der Kran- und Schwerlastlogistik bekannt. Neben den neuen Liebherr-Turmdrehkranen finden sich in der Maschinenvermietung auch Mobilbaukrane sowie Mobil- und Raupenkrane von Liebherr. Die Hüffermann-Gruppe bietet zudem Ladekrane, Lkw-Arbeitsbühnen, Schwerlastmontagen, Verkehrstechnik und Glasmontagen an. Als Krandienstleister gehören der Autodienst West in Frankfurt sowie Eisele – Crane & Engineering Group – in Maintal zur Unternehmensgruppe, weiterhin eine Spedition für Schwerlast- und Spezialtransporte.    t

[11]
Socials

AKTUELL & SCHNELL INFORMIERT