Epec/HydraForce: Epec verstärkt seine Zusammenarbeit mit HydraForce

HydraForce ist auf die Entwicklung von Off-Highway-Bewegungssteuerungssystemen spezialisiert, Epec setzt auf mobile elektronische Steuerungen und mobile elektronische Fahrzeugsystemtechnologien. Die Unternehmen haben jetzt eine Partnerschaftsvereinbarung erneuert.

Lesedauer: min

Epec hat HydraForce autorisiert, die gesamte Palette seiner elektronischen Steuerungen, Anzeigen und Telematikprodukte künftig unter der Marke Epec zu vertreiben. Dazu zählen elektronische Fahrzeugsystemtechnologien wie Stromverteilungseinheiten, Steuergeräte für Hybrid- und Elektrofahrzeuge und autonome sowie Assistenzsysteme oder simulationsbasierte Systementwicklungsdienste für Geländefahrzeuge. Im Rahmen einer bisherigen Vereinbarung waren ausgewählte Steuerungen unter HydraForce angeboten worden. HydraForce wird auch sein eigenes Backbone-Anwendungsentwicklungsprogramm durch die Epec-MultiTool-Plattform ersetzen. Die beiden Unternehmen können auf eine langjährige Zusammenarbeit zurückblicken, die in den vergangenen zehn Jahren im Rahmen eines Vertriebsabkommens mit Eigenmarken erfolgte.  t


 

[4]
Socials