Continental Reifen Deutschland GmbH Bartels leitet Spezialreifengeschäft

Pressemitteilung | Lesedauer: min | Bildquelle: Continental

Gerd Bartels hat im November die Leitung der Continental Business Area Specialty Tires übernommen. Damit verantwortet er das Geschäft mit Reifenlösungen und Dienstleistungen für eine Vielzahl von Industrieanwendungen sowie Zweirad- und Rennreifen. In seiner neuen Funktion berichtet Gerd Bartels direkt an Christian Kötz, Vorstandsmitglied von Continental und Leiter des Reifenbereichs. Er folgt auf Wolfgang Thomale, der seit Kurzem die Business Area Surface Solutions des Industriebereichs von Continental leitet. »Gerd Bartels ist ein ausgewiesener Reifenfachmann. Seine fast 30-­j­ährige internationale Erfahrung in unterschiedlichsten Funktionen bei Continental wird ihm für seine neue Aufgabe hilfreich sein. Ich wünsche ihm auch im Namen der gesamten Geschäftsführung alles Gute und viel Erfolg«, sagte Christian Kötz. d


 

[10]