Brokk DA GmbH Außendienstnetzwerk in Deutschland ausbauen: Trio verstärkt Vertriebsteam

Pressemitteilung | Lesedauer: min | Bildquelle: Brokk

Der im Schwarzwald ansässige Händler für umweltfreundliche  Abbruchmaschinen und -Geräte verstärkt sein Team und baut sein  Außendienstnetzwerk in Deutschland weiter aus.

So ist Wolfgang Schmidt für das große Produktspektrum der Brokk DA GmbH im Gebiet Süd-Ost unterwegs. Viele seiner Kunden haben ihn in den vergangenen 1,5 Jahren bereits persönlich kennengelernt. Er konnte für die Brokk DA schon mehrere Messen mitbestreiten und hat schon jetzt in der Branche seine neue Heimat gefunden. Im Norden Deutschlands verstärkt Florian Solvie seit knapp einem Jahr das Vertriebsteam aus langjährigen Branchenkennern und ergänzt damit die Betreuung der Brokk-, Darda-, Aquajet- und Sherpa-Kunden. Im Zuge der Gebietsstrukturierung übernimmt der bisherige Betreuer für Norddeutschland, Oliver Schulz, zusätzlich andere Verkaufsgebiete im Osten der Republik. Der Berliner ist bereits seit neun Jahren an Bord des Unternehmens und teilt dementsprechend seine Erfahrungen.  d


 

Firmeninfo

Brokk DA GmbH

Friedenweilerstr. 37 C
79877 Friedenweiler

Telefon: + 49 (0)7654 – 21297-0

[15]
Socials

AKTUELL & SCHNELL INFORMIERT