Aktuelles Namen und Neuigkeiten

Briggs & Stratton: Vertrieb und Marketing von Briggs & Stratton neu aufgestellt

Der US-Antriebsspezialist Briggs & Stratton hat sein Führungs-Team für Europa, den Nahen Osten und Afrika (EMEA) in den Bereichen Vertrieb und Marketing neu organisiert. Zielsetzung dabei ist, das Wachstum voranzutreiben, wobei der Schwerpunkt verstärkt auf kommerziellen Motoren, Batterietechnologie und der Vermietungsbranche liegen soll.

Geleitet wird das EMEA-Management-Team für Vertrieb und Marketing in der Region von Florian Mayer. Der Senior Director Sales & Marketing EMEA kam im März 2020 zu Briggs & Stratton und war zuvor bei Stanley Black & Decker in Europa in Führungspositionen im Vertrieb und Marketing tätig. Die Vertriebsleiter, die an Mayer berichten, sind Patrick Limberg (Director Sales Commercial Engines & Power EMEA), Benjamin Mottaz (Director Sales Consumer Engines EMEA) und Pierre Olivier Izac (Manager Regional Sales – MEA & India). Uta Hackstein übt die Funktion des Senior Manager Business Planning and Sales aus, Paul Bramhall ist als Marketing-Direktor EMEA – Engines & Power berufen worden.    t


 

Nach oben
facebook Instagram youtube twitter LinkedIn