Aktuelles, Namen und Neuigkeiten

15. Mai 2018

BMD übernimmt Keestrack-Händlerschaft

BMD übernimmt Keestrack-Händlerschaft

Das Heidelberger Unternehmen BMD Bau­maschinendienst ist neuer Keestrack-Baumaschinenhändler für Baden-Württem­berg. In Zusammenarbeit mit dem General­importeur Oppermann & Fuss als einzigem autorisierten Keestrack-Händler in Deutschland, übernimmt BMD nach vielen Jahren der Vermietung nun auch den Vertrieb und Service für Keestrack-Brech- und -Sieb­anlagen sowie -Haldenbänder.


Dieser Schritt ist für BMD die konsequente Weiterentwicklung der Sparte Aufbereitungstechnik und rundet unser Programm durch die raupenmobilen Backen- und Prallbrecher sowie Siebanlagen von Keestrack perfekt ab«, sagt Clemens Hubert, Geschäftsführer von BMD-Baumaschinendienst. BMD besteht seit über 50 Jahren und hat auch als Hersteller seiner eigenen BMD-Recycler-Anlagen ein umfassendes Know-how im Bereich Brech- und Siebtechnik erworben. Die belgische Firma Keestrack wurde 1988 von Kees Hoogendoorn gegründet. Zehn Jahre später begann die Produktion von Sieb­anlagen. Es folgten mobile Prallbrecher und schließlich eine vollständige Baureihe mobiler Backenbrecher.     §

Nach oben
facebook youtube rss