Backers Maschinenbau auf der BAUMA 2019

Die Produktpalette der Firma Backers wurde in diesem Jahr durch ein Sternsieb 2-ta sowie die Sieb- und Mischmaschine anschaulich gemacht. Weiterhin wurde über den Pipelinepadder informiert.

Lesedauer: min

Das Sieben von bindigen Böden und anderen Materialien, sowie die Aufbereitung von Boden und Bauschutt in einer Reinigungskette swaren in diesem Jahr Themen auf dem Stand er Firma Backers Maschinenbau GmbH.

Auch bezüglich der Entwicklung des neuen Grizzlyscreen in Bezug auf die Boden- und Bauschuttaufbereitung sowie dem Sternsieb- Pipeline-Padder gab es großes Interesse.

Hauptthema war jedoch die Sieb- und Mischmaschine für Bodenstabilisierung und Flüssigbodenherstellung, welche aufgrund stetig steigender Auflagen immer mehr an Bedeutung gewinnt.

Besonders die Vielseitigkeit der Einsatzmöglichkeiten ist interessant für den Kunden.

Die Sieb- und Mischmaschine kann zum reinen Sieben in drei Fraktionen eingesetzt werden, jedoch auch zum Sieben und Mischen. In dem Fall wird statt eines zweiten (feinen) Siebdeck ein Bindemittelbehälter und entsprechende Maschinensteuerung eingesetzt. Die Maschine kann weiterhin Wasser zuführen und so Flüssigboden in großen Mengen herstellen.


 

[14]
Socials

AKTUELL & SCHNELL INFORMIERT