Der Idealfall ist, wenn gar kein Abfall auf Baustellen liegen bleibt, sondern immer dann direkt recycelt wird, wenn das Material oder der jeweilige Lagerplatz benötigt wird. So ging es auch einem deutschen Erdbauunternehmen, das bisher einmal im Jahr eine große Brechanlage nutzte, um das angesammelte Material in bis zu drei Tagen zu brechen. Der Nachteil war hierbei, dass während des Jahres viel Platz…