Messe-Rückblick: Die Messe UNSINN virtuell 2020 war ein voller Erfolg

Lesedauer: min

Vom 17. bis 20. September 2020 lud die UNSINN Fahrzeugtechnik GmbH erstmals zur virtuellen Messe ein. Da aufgrund der aktuellen Corona-Lage die Leitmesse GaLaBau in Nürnberg verschoben wurde, nutzte man die Gelegenheit, um sich den Kunden und Interessenten virtuell zu präsentieren.

Neben aufschlussreichen Produktvideos bot man auch die Möglichkeit, via „Video-Call“ mit dem Verkaufsteam in Kontakt zu treten, um sich genauer zu informieren und offene Fragen zu klären. Des Weiteren konnte man im Rahmen eines virtuellen Rundgangs den Messestand besichtigen sowie an einem Gewinnspiel teilnehmen. Das Highlight des Events war jedoch die Präsentation zweier Produktneuheiten: der innovative Dreiseitenkipper UDK mit dem neuen, einfachen Ladungssicherungssystem und der neue Absenkanhänger AS.

Alles in allem war die virtuelle Messe ein großer Erfolg. Es konnte eine hohe Besucherzahl sowie eine rege Teilnahme am Gewinnspiel verzeichnet werden. Der Direktverkaufsleiter Johannes Mayer freute sich über viel positives Feedback: „Die Interessenten konnten sich selbst informieren, allerdings scheint die Hemmschwelle für Video-Anrufe doch noch ziemlich hoch zu sein.“

Somit ist die virtuelle Messe in Zeiten von Corona eine gute Möglichkeit für die Produktpräsentation mit dem großen Vorteil, diese im Nachhinein nicht abbauen zu müssen. Der virtuelle Messestand ist weiterhin unter www.unsinn.de/messe zu erreichen.


 

Firmeninfo

UNSINN Fahrzeugtechnik GmbH

Rainer Straße 23
86684 Holzheim

Telefon: +49 8276 5890-0

[4]
Socials

AKTUELL & SCHNELL INFORMIERT