Tyri Sweden AB »Red Dot Design Award« für innovatives Licht-Design und App

Pressemitteilung | Lesedauer: min | Bildquelle: Tyri Sweden

Intellilight ist eine flexible Beleuchtungslösung von Tyri für mobile Arbeitsmaschinen, die an die Bedürfnisse des Bedieners und seiner Arbeitsumgebung angepasst werden kann. Das Design und die Funktionalität der dazugehörenden App haben die »Red Dot Award«-Jury begeistert.


Die gesamte Intellilight-Beleuchtung wird per App gesteuert, einzeln oder in Gruppen, mit Dimmung und Einstellung der Farbtemperatur von außerhalb des Bedienerbereichs und ganz nach Vorlieben sowie den Umgebungsbedingungen. Die App entstammt einem Joint Venture mit Techno Creatives, einem Beratungsunternehmen für digitale Innovation. »Der Red Dot Award« gilt als prestigeträchtige Auszeichnung, die viel für die Zukunft der Entwicklung neuer Produkte von Tyri bedeutet. »Gutes Design wird unseren Kunden immer wichtiger, und wir sind sehr stolz darauf, dass dies mit einer solch wichtigen Auszeichnung bestätigt wird. Qualität und Leistung hatten für uns schon immer höchste Priorität, aber Design ist ebenfalls ein entscheidender Parameter für die Markteinführung neuer Produkte«, sagt Peo Axelsson, Marketing-Manager bei Tyri.  t

Firmeninfo

TYRI Sweden AB

Aröds Industriväg 78
417 05 Göteborg

Telefon:

E-Mail:
Web:

[12]
Socials