Tobroco-Giant stellt sich mit Übernahme der Marke Samac breiter auf

Der niederländische Hersteller der Giant-Radlader, -Skidsteer-Lader, -Teleskoplader und -Anbaugeräte Tobroco-Giant übernimmt die ebenfalls niederländische Firma Ulbo Machinery und damit den Produzenten der Samac-Stampfer und -Rüttelplatten.

Lesedauer: min

Ulbo Machinery wurde 1965 gegründet und bietet heute ein komplettes Produktprogramm an Verdichtungsmaschinen. Entwickelt und produziert werden die Maschinen am Firmensitz in Zwolle. Tobroco-Giant übernimmt den kompletten Standort und das Personal. »Beide Unternehmen haben viel gemeinsam, das führt auch dazu, dass diese Übernahme unseren Kunden, Händlern und Lieferanten einen großen Mehrwert bietet«, sagt Toine Brock als Geschäftsführer und Inhaber von Tobroco-Giant. Die Übernahme gilt als Schritt zur Vervollständigung der eigenen Kompaktmaschinen-Bandbreite und der Möglichkeit, Schritte in andere Marktsegmente unternehmen zu können. »Unser Ziel ist es, dass wir den Unternehmen zukünftig Komplettlösungen anbieten. Die Kunden können nun zu einem Ansprechpartner für alle ihre Kompaktgeräte gehen«, so Toine Brock.  T


 

Firmeninfo

TOBROCO-GIANT

Industrielaan 2
5061 KC Oisterwijk

Telefon: +31 (0)13 5211212

[31]
Socials

AKTUELL & SCHNELL INFORMIERT