Aktuelles Bau- und Nutzfahrzeuge

SAF-Holland: Neue Stützwinde und neues Lenkkonzept

Weitere Modelle aus der Stützwinden-Serie SAF Hercules und ein neues Lenkkonzept aus der Fahrwerksfamilie SAF Intra zeigt SAF-Holland auf der NUFAM in Karlsruhe. Der Zulieferer stellt seine Innovationen in Halle 2 vor.

Sei es der Ausbau der Produktserie SAF Intra oder die Erweiterung des Stützwindensor­timents: SAF-Holland stellt seine Produktneuheiten Ende September auf der NUFAM vor. »Aufgrund der hohen Nachfrage haben wir unser Stützwindenportfolio um einige Modelle erweitert. Außerdem starten wir mit einem neu entwickelten Lenkkonzept für die SAF Intra durch. Die NUFAM ist dafür die perfekte Plattform«, betont Elmar Weber, Produkt-Manager OE Europa bei SAF-Holland.

Neue Stützwinde SAF Hercules Compact

Die Stützwinden der Reihe SAF Hercules gelten als besonders zuverlässig. Deswegen erweitert der Nutzfahrzeugzulieferer nun sein Sortiment um neue Modelle, die erstmals in Karlsruhe zu ­sehen sind. SAF Hercules Compact ist besonders für Heckabstützungen bei Megatrailern oder Zentralachsanhängern geeignet. Ebenfalls neu im Portfolio ist eine schwenkbare Stütze für Starrdeichselanhänger, die das Ankuppeln von untergekuppelten Zentralachsanhängern erleichtert. Die bewährte SAF-Fallstütze rundet das Programm ab.

Neue Lenkachse

Auch die Fahrwerksfamilie SAF Intra bekommt Zuwachs. Auf der NUFAM stellt SAF-Holland ein neues Lenkkonzept für die Reihe vor, mit dem Nutzfahrzeuge im Stadtverkehr einfacher manövrieren können.    t


 

Nach oben
facebook Instagram youtube twitter rss