Hilfe und technische Dokumente rund um die Uhr verfügbar
Die Wissensdatenbank ist laut Pfreundt klar strukturiert, intuitiv aufgebaut und ermöglicht schnellen Zugriff auf eine umfangreiche Sammlung von Hilfestellungen und häufig gestellten Fragen (FAQs) zum Pfreundt Produktportfolio. Auch alle technischen Unterlagen wie Bedienungsanleitungen,
Datenblätter oder Ersatzteillisten sowie Informationen zu Schnittstellen stehen gebündelt zur Verfügung. Neue Funktionen und Lösungsansätze werden laufend ergänzt. Ein besonderes Highlight ist nach Angaben von Pfreundt die integrierte KI-gestützte Suchfunktion, die Nutzer gezielt und effizient zu den passenden Antworten führt – rund um die Uhr und jederzeit verfügbar, unabhängig von Geschäftszeiten.
Direkt aus dem Support
Die Inhalte der Wissensdatenbank basieren auf dem Wissen und der Erfahrung des Pfreundt Support-Teams. Häufig gestellte Fragen und bewährte Lösungen fließen direkt in die Datenbank ein – verständlich aufbereitet und praxisnah erklärt, so Pfreundt. So lassen sich viele Anliegen ohne Wartezeit ganz einfach selbst lösen.
Die neue Pfreundt Wissensdatenbank ist ab sofort online und sowohl mobil auf dem Smartphone als auch am Rechner im Büro erreichbar – zunächst auf Deutsch, die englische Version folgt dem Unternehmen zufolge in Kürze.