Kuhn Baumaschinen: Neue Niederlassung eingeweiht

Lesedauer: min

Anfang März hat Kuhn Baumaschinen Deutschland nach einem Jahr Bauzeit auf rund 5 000 m² Gesamtfläche seine neue Niederlassung in Wörth an der Donau bei Regensburg eröffnet.

Um das zweigeschossige Bürogebäude samt Werkstatt-, Lager- und Montagehalle ihrer offiziellen Bestimmung zu übergeben, waren Anfang März Kunden und Geschäftspartner zur Einweihung eingeladen und konnten sich während eines Tages der offenen Tür die neuen Räumlichkeiten anschauen. Neben den neuesten Produkten von Komatsu wurden auch Produkte von McCloskey, HBM-Motorgrader, Epiroc-Hämmer und -Greifer, sowie Maschinensteuerungssysteme von Topcon inklusive Drohnenflügen gezeigt.

Das Neubauprojekt stellt für Kuhn Baumaschinen Deutschland nach eigenen Angaben eine perfekte Ergänzung des bis­herigen Niederlassungsnetzes, um Kunden auch in Nieder­bayern und der Oberpfalz bestmöglichen Service vor Ort und kurze Wege zu bieten. Hier spielt nicht nur die zentrale Lage eine wichtige Rolle, sondern vor allem auch die direkte Autobahnanbindung des interkommunalen Gewerbegebiets in Wörth an der Donau.  T


 

[8]
Socials