Kiesel GmbH Kiesel nun auch in Nordhessen: Neue Niederlassung in Homberg/Efze

Für die Regionalgesellschaft Kiesel Mitte stellt die ­Eröffnung der neuen Niederlassung in Nordhessen einen weiteren wichtigen Schritt dar, um sowohl im Verkauf, in der Miete als auch im Service vor Ort noch besser aufgestellt zu sein.

Pressemitteilung | Lesedauer: min | Bildquelle: Kiesel

Zur Eröffnung der Kiesel Niederlassung in Homberg/Efze kamen zahlreiche Kunden, Geschäftspartner und auch Vertreter der kommunalen Politik, darunter Winfried Becker, Landrat des Schwalm-Eder-Kreises, Jürgen Liebermann, Bürgermeister der Stadt Schwarzenborn, und sein Amtskollege Jürgen Roth, von der Gemeinde Knüllwald. Bereits im Frühjahr des vergangenen Jahres nahm die neue Kiesel Niederlassung in Homberg/Efze den Betrieb auf. »Mit unserer direkten Anbindung an die Autobahn A7 sind wir in Nordhessen perfekt positioniert! Von hier aus erreichen wir unsere Kunden jederzeit, auch dann, wenn es akut ist. Wir stehen unseren Kunden zur Seite und das in über zehn Branchen. Mit den zahlreichen Herstellern für Maschinen, Schnellwechsler, Anbaugeräte und digitalen Assistenzsystemen können wir Prozesse kontinuierlich optimieren. Ein Thema, das in unserer Branche immer wichtiger wird«, so Sascha Fischer, Geschäftsführer Vertrieb der Kiesel Mitte GmbH. »Über elf Mitarbeiter arbeiten heute am Standort im Vertrieb, Service, Miete und Verwaltung«, freut sich Bastian També, kaufmännischer Geschäftsführer der Kiesel Mitte GmbH.


»Unser Netzwerk bauen wir kontinuierlich aus – mit unseren Kunden wie auch Partnern und Dienstleistern.« Die Kiesel Mitte ist eine von fünf deutschen Regionalgesellschaften innerhalb der Kiesel Gruppe. Maximilian Schmidt, Geschäftsführer der Kiesel GmbH: »Für uns steht der Kunde bei allem, was wir tun, im Mittelpunkt. Unsere Kunden können uns schnell erreichen: egal, ob es um den Verkauf, die Miete oder den Service geht.« Beim Tag der offenen Tür nutzten dann viele Bürger aus der Region wie auch Kunden und Geschäftspartner den Blick hinter die Kulissen der Kiesel Niederlassung. Auf dem Betriebshof wurden Maschinen mit den entsprechenden Anbaugeräten präsentiert und zahlreiche Fragen rund um die Themen Miete, Service und Vertrieb beantwortet.  t

Firmeninfo

Kiesel GmbH

Baindter Straße 29
88255 Baienfurt

Telefon: +49 751 5004-0

[15]
Socials

AKTUELL & SCHNELL INFORMIERT