KEMROC Spezialmaschinen GmbH Kemroc: Den Umsatz in Corona-Zeiten nahezu verdoppelt

Pressemitteilung | Lesedauer: min | Bildquelle: KEMROC

Für KEMROC sind die beiden Corona-Jahre 2020 und 2021 sehr erfolgreich gewesen. Wir konnten unseren Umsatz in den zwei Jahren nahezu verdoppeln. Das lag unter anderem daran, dass wir seit 2020 neue und innovative Produkte auf den Markt gebracht haben und trotz der Reisebeschränkungen in der Lage waren, neue Märkte aufzubauen. Geholfen hat uns dabei die aktive Nutzung von Videokonferenzen bzw. Onlineschulungen für Händler und Servicemechaniker.

Wir hoffen, dass zur Bauma 2022 die internationalen Reisebeschränkungen aufgehoben sind und wichtige persönliche Treffen wieder möglich werden. Natürlich freuen wir uns auch darauf, dem Publikum auf der Bauma neue Produkte vorstellen zu können.


Aufgrund der Lieferengpässe von Stahl und Normteilen haben wir unseren Lagervorrat massiv erhöht und im Jahr 2020 eine zusätzliche 1 100 m2 große Lagerhalle gebaut. Im Januar 2022 werden wir voraussichtlich auch die neu gebaute Produktionshalle für die Herstellung der Maschinen der KSI-Serie beziehen. Mit der Gründung der DIVISION KEMSOLID wollen wir uns stärker im Spezialtiefbau – wie zum Beispiel bei der Erstellung von Erdbetonkörpern, Dichtwänden etc. – positionieren.

Von der neuen Regierung wünschen wir uns die Entbürokratisierung des Mittelstandes und der Bauwirtschaft, das sofortige Ende der 2G- und 3G-Maßnahmen und die Wiederherstellung der Grundrechte der Bürger. Wir als KEMROC stehen für den Zusammenhalt im Team und den Zusammenhalt in der Gesellschaft.       

»Mit der Gründung der DIVISION KEMSOLID wollen wir uns stärker im Spezialtiefbau positionieren.«

Firmeninfo

KEMROC Spezialmaschinen GmbH

Jeremiasstrasse 4
36433 Leimbach

Telefon: +49 3695 850 2550

[8]
Socials

AKTUELL & SCHNELL INFORMIERT