hydrema: So viele Maschinen verkauft wie noch nie zuvor

Lesedauer: min

Hydrema hat insgesamt wieder ein sehr positives Jahr hinter sich gebracht. Tatsächlich werden wir in diesem Jahr so viele Maschinen verkauft haben, wie noch nie zuvor in der Geschichte des Unternehmens. Unsere Erwartungen für das Jahr 2022 sind erfreulich gut. Wir planen erneut mit einer enormen Steigerung, da sich der Weltmarkt insgesamt beruhigt hat und wir eine große Nachfrage nach unseren Maschinen sehen.

Natürlich ist die Bauma für uns der Höhepunkt im Jahr, der allerdings 2022 sehr spät im Oktober stattfindet. Es gibt uns aber Zeit, unsere Entwicklungen voranzutreiben. Sodass wir hoffentlich trotz der vielen Neuerungen, die wir bereits bei unseren Modellen eingeführt haben, auch wieder etwas ganz Neues zeigen können.

Von der Politik erwarten wir lediglich, dass sie nachhaltige Entscheidungen trifft, mit denen die Dynamik des Welthandels nicht ausgebremst wird. Unzuverlässigkeit und mangelnde Konsequenz in der Entscheidung sind die größten Hindernisse für Entwicklungen. Die Lieferfähigkeit unserer Maschinen hängt nicht zuletzt auch von der Versorgung durch Zulieferer ab. Jetzt befinden wir uns in der glücklichen Lage, dass wir eine sehr hohe Eigenfertigungstiefe haben. Dennoch sind wir darauf angewiesen, dass die Lieferketten unserer Zulieferer zuverlässig funktionieren, denn eine Maschine besteht nun mal aus sehr verschiedenen Komponenten.    

»Unsere Erwartungen für das Jahr 2022 sind erfreulich gut.«


 

[8]
Socials

AKTUELL & SCHNELL INFORMIERT