HKL Baumaschinen: Fabian Noto ist neuer HKL-Geschäftsführer

Wechsel in der Unternehmensspitze: Nach mehr als 25 Jahren bei HKL Baumaschinen hat Ralf Mahla zum Januar 2022 einige seiner Aufgaben an Fabian Noto übertragen.

Lesedauer: min

Ralf Mahla war zunächst Niederlassungsleiter Hamburg, später zehn Jahre lang Vertriebsgeschäftsführer für Nord- und Westdeutschland und hat einen erheblichen Anteil am Ausbau und Erfolg des Vermieters in diesen Regionen. In den zuletzt von ihm betreuten Niederlassungen in Schleswig-Holstein, Hamburg, Mecklenburg-Vorpommern und Berlin/Branden­burg beschäftigt HKL heute rund 450 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in 50 Centern.


Fabian Noto ist seit mehr als fünf Jahren als Niederlassungsleiter in der Region Berlin/Brandenburg tätig, die auch weiterhin zu seinem Verantwortungsbereich zählen wird. Darüber hinaus wird er für das Fleet-Management, den Einkauf, den Service sowie die Vertriebsbereiche von HKL zuständig sein. Noto ist zudem seit Januar neuer Geschäftsführer der HKL Baumaschinen GmbH. Der geschäftsführende Gesellschafter Kay Städing sowie die Geschäftsführer Arndt Rodewald, Dirk Bahrenthien und Frank Seidler leiten ebenso weiterhin das Unternehmen.    t

[27]
Socials