Aktuelles Namen und Neuigkeiten

Hatz: Stefan Dierkes ist neuer Leiter des Geschäftsbereichs »Service« bei Hatz

Für die Leitung und Entwicklung des Geschäftsbereichs »Service« hat Hatz den erfahrenen Experten Stefan Dierkes an Bord geholt. Damit will Hatz seine Strategie unterstreichen, Maschinenherstellern und Betreibern noch mehr Vorteile durch aktive, moderne und digitale Services zu bieten.

Stefan Dierkes kommt von Körber Mediapark Systems, wo er für den Gesamtbereich Service (Service Director der Business Unit Machinery) verantwortlich zeichnete. Zuvor war er Mitglied der Geschäftsführung (Executive Vice President Service and Solutions) bei Winkler + Dünnebier Neuwied. Als gelernter Landmaschinenmechaniker und Steuerungstechniker kennt Dierkes das Geschäft aus Sicht des Anwenders und aus der Perspektive des Anbieters.

Stefan Dierkes soll bei Hatz auf einer optimalen Grundlage aufbauen können. Im Bereich der Motoren brachte das bayerische Unternehmen mit der H-Serie moderne digital gesteuerte Drei- und Vierzylinder auf den Markt. Mit der neuen E1-Technologie sieht sich Hatz als erster Hersteller, der kleine Motoren für vernetzte Lösungen gerüstet hat.  t


 

Nach oben
facebook Instagram youtube twitter rss