Feight folgt auf Schippers als Vorsitzender von DAF Trucks

Lesedauer: min

Preston Feight arbeitet seit 18 Jahren für den nordamerikanischen Nutzfahrzeugkonzern und war zuletzt bei Paccar als Vizepräsident und Geschäftsführer für die Kenworth Truck Company verantwortlich. Feight hielt in der Vergangenheit führende Positionen bei der Paccar-Marke Kenworth inne, unter anderem als Leiter der Technik und stellvertretender Geschäftsführer, Marketing und Sales. In seiner künftigen Position wird er auch das Geschäft von Leyland Trucks in Großbritannien verantworten.

Harrie Schippers ist seit 30 Jahren im Unternehmen tätig und hatte zuletzt die Position des stellvertretenden Direktors bei Paccar sowie den Vorsitz von DAF Trucks N.V. inne. Zuvor übernahm er wechselnde verantwortungsvolle Tätigkeiten im Bereich des Rechnungs- und Finanzwesens, unter anderem als DAF-Finanzdirektor, bevor er 2010 die Position des Vorstandsvorsitzenden bei DAF Truck N.V. übernahm.

[0]
Socials

AKTUELL & SCHNELL INFORMIERT