Doosan Bobcat EMEA Gary Hornbacher wurde zum neuen EMEA-Präsidenten bei Bobcat ernannt

Pressemitteilung | Lesedauer: min | Bildquelle: Doosan Bobcat

Der Spezialist für Kompaktmaschinen hat kürzlich die Ernennung von Gary Hornbacher zum neuen Präsidenten des Unternehmens für die Region Europa, Naher Osten und Afrika (EMEA) bekannt gegeben.

Gary Hornbacher bekleidete während seiner 36-jährigen Anstellung bei ­Doosan Bobcat eine Vielzahl von Funktionen. Dadurch verfügt er über umfangreiche Erfahrung in den Bereichen Vertrieb, Marketing, Produktmanagement, Strategie und Total-Quality-Management. Zuletzt war er für Doosan Bobcat North America als Vice President of Channel Development & Training tätig. »Wir freuen uns, Gary Hornbacher als neuen Präsidenten von Doosan Bobcat EMEA begrüßen zu dürfen«, ­verkündet Scott Park, CEO und Vice Chairman von Doosan Bobcat. »Dank Garys früherer Erfahrung als Senior Vice President Commercial in der EMEA-Region sowie seiner vielfältigen Einblicke in das Unternehmen ist er in der Lage, unsere strategische Vision und unser Motto – wir befähigen Menschen, mehr zu leisten – effektiv voranzutreiben.« Gary ­Hornbacher plant, sich auf einen People-First Ansatz zu konzentrieren, indem er ein gemeinschaftliches Umfeld schaffen möchte, in dem sich die Mitarbeiter entfalten und ihre Talente nutzen können, um außergewöhnliche Leistungen zu erzielen.


»Ich freue mich sehr, wieder Teil der dynamischen Bobcat EMEA-Region zu werden und hier an der Seite unseres Teams zu arbeiten«, erklärt Gary Hornbacher. Seine Loyalität gegenüber dem Unternehmen sei über die Jahre hinweg stark geblieben. Dies begründet er mit drei Schlüsselbereichen, die Bobcat ausmachen: »Erstens hat Bobcat einen dauerhaften Fokus auf die Lösung der anspruchsvollsten Herausforderungen unserer Kunden, sei es durch die Entwicklung neuer Technologien oder die Zusammenarbeit mit unseren Händlern, um die Erwartungen der Kunden zu übertreffen. Zweitens sind die Mitarbeiter von Bobcat stolz darauf, mit einer so angesehenen Marke wie Bobcat in Verbindung gebracht zu werden. Das unterstützen wir, indem wir in unsere Mitarbeiter investieren, sie schulen und kontinuierlich weiterentwickeln«, betont Gary Hornbacher. »Und nicht zuletzt ist Bobcat ein starker Partner der Gemeinden, der sich für die Verbesserung der Orte einsetzt, an denen wir leben, arbeiten und zu Hause sind«, so Gary Hornbacher abschließend. Der neue Mann an der Spitze hat seine neue Rolle als Doosan Bobcat EMEA Präsident im Juli angetreten und ist seither Scott Park, CEO und Vice Chairman von Doosan Bobcat, unterstellt. d

Firmeninfo

Doosan Bobcat EMEA

U Kodetky 1810
26312 Dobris

Telefon:

[15]
Socials

AKTUELL & SCHNELL INFORMIERT