Aktuelles Namen und Neuigkeiten

Cramo: Veränderung in der Führung der Cramo-Gruppe

Hartwig Finger ist zum neuen Executive Vice President für Mitteleuropa und Mitglied der Geschäftsführung der Cramo Group ernannt worden.

Er berichtet direkt an Leif Gustafsson, den Vorstandsvorsitzenden und Geschäftsführer der Cramo Group. Finger war bereits seit Mitte Juni als Interims-Manager des Vermieters für Cramo Mitteleuropa tätig (das bauMAGAZIN berichtete in Heft 7/18, Seite 11). Neben führenden Positionen in der Dwyer Group und bei Imtech war Finger bereits Geschäftsführer des Bausanierers Polygon Deutschland. »Hartwig Finger hat bereits während der kurzen Zeit in unserem Unternehmen eine wichtige Rolle in der Entwicklung unseres Geschäfts in Mitteleuropa gespielt«, so Leif Gustafsson, Vorstandsvorsitzender und Geschäftsführer der Cramo-Gruppe.  §


 

Nach oben
facebook youtube twitter rss