Case sponsert Team bei der »FIA Truck Racing Meisterschaft 2019«

Noch bis 6. Oktober findet die Europäische FIA Truck Racing Meisterschaft (FIA ETRC) u. a. in Deutschland, Italien, Frankreich, der Slowakei und Spanien statt. In diesem Jahr ist Case Sponsor der Fahrerin Steffie Halm aus dem Team »Schwabentruck, powered by Iveco«.

Lesedauer: min

Die FIA ETRC gilt als prestigeträchtige Truck-Racing-Serie und Steffie Halm als eine der besten Fahrerinnen in dieser Disziplin. Das Sponsoring eines Lkw der Schwestermarke Iveco sei der beste Weg, um die Leistungsfähigkeit einer vereinten CNH Industrial Group unter Beweis zu stellen, erklärt Nicola D’Arpino als Stellvertretender Leiter, Sales und Marketing bei Case Construction Equipment Europe.

»Mit europaweiten Events bietet die FIA ETRC den idealen Rahmen, um die Marke Case in einigen unserer Kernmärkte zu stärken und den Bekanntheitsgrad unserer Marke in anderen Ländern zu steigern. Veranstaltungen wie diese helfen uns, unsere Position als einer der führenden Baumaschinenhersteller des Kontinents auszubauen«, so D’Arpino weiter.    t


 

Firmeninfo

CNH Industrial Baumaschinen GmbH

Benzstr.1-3
74076 Heilbronn

Telefon: 00800-2273-7373

[3]
Socials

AKTUELL & SCHNELL INFORMIERT