BU Power Systems mit »BOMAG Supplier Award« ausgezeichnet

Der Verdichtungstechnikspezialist BOMAG verleiht jährlich seine »Supplier Awards« für außerordentliche Leistungen und partnerschaftliche Zusammenarbeit mit Zulieferern. In diesem Jahr hat BU Power Systems in der Kategorie »Services & Solutions« die Auszeichnung erhalten.

Lesedauer: min

BOMAG stellt höchste Ansprüche an die eigenen Produkte, dafür ist ein exzellentes Zulieferernetzwerk unerlässlich. Qualität und reibungslose Lieferprozesse sind nicht selbstverständlich, sondern, nach Auffassung des Unternehmens, immer das Ergebnis guter Zusammenarbeit. Die Auszeichnung mit dem Lieferanten-Award gilt deshalb als eine besondere Anerkennung des gemeinsamen Erfolges. Aufgrund der aktuellen Corona-Situation konnte die Verleihung nicht im gewohnten Rahmen mit einer großen Veranstaltung stattfinden, sondern Marco Braun, Global Commodity Manager Services & Solutions Sourcing bei BOMAG, und Matthias Trapp, als Head of Spare Parts MRP Department verantwortlich für den Bereich Planung und Beschaffung, verliehen den Preis für die Kategorie »Services & Solutions« in einer digitalen Veranstaltung. »Von unseren Lieferanten stachen drei besonders hervor und wurden für den Preis nominiert. BU Power Systems konnte sich dabei behaupten und hat den Award verdientermaßen gewonnen«, sagt Marco Braun.


»Geräte und Maschinen werden im Hinblick auf Digitalisierung, neue Technologien und Antriebstechniken immer komplexer. Kontinuität werden wir nicht mehr in dem Maße haben wie in den letzten Jahrzehnten. Wir stellen uns dem, um unseren Kunden bestmöglichen Service zu bieten. Dabei ist vor allem die Kommunikation mit unseren Kunden wichtig, damit wir ihre Bedürfnisse erkennen und passend bedienen können«, äußert sich Jan-Sebastian Seeber, Geschäftsführer von BU Power Systems und CFO der BU Power Group. Das Unter­nehmen ist als Perkins-Distributor verantwortlich für den Vertrieb und den After-Sales-Service von Perkins-Diesel- und Gasmotoren.  t

 

[37]
Socials

AKTUELL & SCHNELL INFORMIERT