Aktuelles Namen und Neuigkeiten

Algeco mit dem »Deutschen Exzellenz-Preis« ausgezeichnet

Der Modulbauspezialist Algeco hat für seine Netzwerk- und Telekommunikationslösung Data-Net One den »Deutschen Exzellenz-Preis 2020« in der Kategorie »Digitale Services« erhalten. Der unter dem Motto »Digital – Innovativ – Kreativ« vergebene Preis würdigt herausragende Leistungen in der deutschen Wirtschaft.

Für den deutschen Exzellenz-Preis 2020 hatten sich 133 Interessenten beworben. Eine Jury aus Medien, Wirtschaft und Wissenschaft hat daraus 42 Projekte in 23 Kate­gorien ausgewählt. Die Gewinner wurden Ende Januar im Rahmen einer feierlichen Preisverleihung in Berlin geehrt. »Mit Data-Net One lassen sich sowohl Modulgebäude als auch konven­tionelle Bestandsbauten innerhalb kurzer Zeit digitalisieren. Zugleich bietet die Infrastrukturlösung den Nutzern ein Höchstmaß an Flexibilität, Individualität, Sicher­heit und Leistung.

Wir freuen uns sehr, dass die Jury unseren kreativen Ansatz gewürdigt hat. Der Preis ist für uns nicht nur eine Bestätigung, sondern auch ein Ansporn, um unsere Kunden mit weiteren zukunftsträchtigen Anwendungen und Services zu unterstützen«, sagt Frank Fürstenau, Vertriebsleiter Data-Net One, der den Preis stellvertretend für das Algeco-Team entgegennahm. Der »Deutsche Exzellenz-Preis« ist in diesem Jahr zum dritten Mal vergeben worden und richtet sich an Unternehmen, Agenturen, Start-ups und Führungskräfte. Prämiert werden exzellente Produkte, Dienstleistungen, Kampagnen, Projekte und Akteure, die mit digitalen und kreativen Innovationen herausragen. Die Auszeichnung richtet sich an kleine, mittelständische und Großunternehmen, unabhängig davon wie lange diese schon am Markt sind.  t


 

Nach oben
facebook Instagram youtube twitter rss LinkedIn