Seit kurzem verantwortet Thorsten Erhardt den Bereich Marketing und Branding bei Algeco in Deutschland. Als Head of Marketing wird er die Weiterentwicklung des Markenauftritts der Marke Algeco im Bereich mobiler Raumlösungen vorantreiben sowie die Kommunikations- und Marketingaktivitäten des Experten für modulare Raumsysteme leiten.In der neuen Position berichtet der 55-jährige Marketingexperte an Gerrit Sellmer, Director Sales and Marketing DACHS bei Algeco. Erhardt tritt damit die Nachfolge von Kai Reese an, der Ende September in den Ruhestand verabschiedet wurde. »Ich freue mich sehr, dass wir mit Thorsten Erhardt einen ausgewiesenen Experten gewinnen konnten. Er verfügt über langjährige Erfahrung. Gleichzeitig möchte ich mich herzlich bei Kai Reese für seine langjährige engagierte Arbeit bedanken, mit der er wesentlich zum Unternehmenserfolg beigetragen hat«, sagt Gerrit Sellmer, Director Sales and Marketing bei Algeco. d