Zeppelin Baumaschinen GmbH Graue Sonderedition zur Bauma

Er wird auf der Bauma in der Halle B6 auf dem Messestand von Caterpillar aus der Masse an Exponaten herausstechen: ein Dozer D6 XE. Statt der üblichen gelb-schwarzen Lackierung wird er in „Centennial Grey“ glänzen und an die graue Original-farbe der ersten Cat Baumaschinen sowie die Anfänge des Unternehmens erinnern. Caterpillar feiert 2025 sein hundertjähriges Jubiläum. In der Sonderedition wird zudem bei Cat Händlern wie Zeppelin auch eine kleine Auswahl weiterer Jubiläumsmaschinen im grauen Farbton erhältlich sein.

Pressemitteilung | Lesedauer: min | Bildquelle: Zeppelin

„Ohne unsere Kunden und Händler hätten wir diesen historischen Meilenstein nicht erreichen können. Seit 1925 haben unsere Kunden mit unseren Produkten und Dienstleistungen dazu beigetragen, die Lebensqualität der Menschen auf der ganzen Welt zu verbessern. Mit den Baumaschinen der Sonderedition können Kunden das Erbe von Caterpillar feiern und sich gleichzeitig auf die vor ihnen liegende Arbeit konzentrieren“, meint Tony Fassino, Group President von Caterpillar Construction Industries. 

Neben der Sonderlackierung wird der Jubiläumsdozer der Bauma auch mit einem historischen Logo zum hundertjährigen Bestehen gekennzeichnet. Außerdem wird er eine extra Plakette erhalten. „Nur wenige Unternehmen haben das Glück und es bis zu diesem Punkt geschafft. Wir wissen, wem wir das Jubiläum zu verdanken haben: Innovationen und der außergewöhnlichen Zusammenarbeit mit unseren Händlern und Kunden in den letzten zehn Jahrzehnten“, betont Tony Fassino.

Firmeninfo

Zeppelin Baumaschinen GmbH

Graf-Zeppelin-Platz 1
85748 Garching bei München

Telefon: +49 (0)89 32 00 00

[51]
Socials

AKTUELL & SCHNELL INFORMIERT