Wagener Hydraulik baut Geschäftsführung aus

Das Hattinger Unternehmen Ernst Wagener Hydraulikteile ist nicht mehr allein durch Jan Wagener als Geschäftsführer vertreten – seit Januar verstärkt Martin Lehmhaus die Geschäftsführung.

Lesedauer: min

Martin Lehmhaus (44) ist bereits seit 15 Jahren im Unternehmen, zuletzt als Prokurist mit der Leitung von Vertrieb- und Kunden-Management betraut, und soll auch weiter einen seiner Schwerpunkte im Vertriebsbereich setzen. Das Unternehmen ist in den letzten Jahren beständig gewachsen und will künftig neue Geschäftsbereiche erschließen. Um für kommende Anforderungen optimal aufgestellt zu sein, gelte der personelle Schritt laut Jan Wegener als wichtiger Baustein. »Es freut mich sehr, dass wir nun als Geschäftsführungs-Team zusammenarbeiten, um zukünftige Entwicklungen positiv zu gestalten und unser Familienunternehmen breit aufgestellt weiter wachsen zu sehen«, so Jan Wagener.  t


 

[13]
Socials

AKTUELL & SCHNELL INFORMIERT