Karrié Bau verstärkt seine Geschäftsführung

Lesedauer: min

Das inhabergeführte Mainzer Bauunternehmen Karrié Bau wird künftig von einer Doppelspitze gelenkt: Unternehmensberater Mark Wuschko unterstützt neu den geschäftsführenden Gesellschafter Peter Karrié als Mitgeschäftsführer.

Das Familienunternehmen ist in den vergangenen Jahren stark gewachsen. Dazu beigetragen hat vor allem der Erwerb der Implenia Instandsetzung im Frühjahr 2021. Karrié ist nun an sechs Standorten vertreten und wurde damit zu einem führenden deutschen Unternehmen für Bauwerkserhaltung. Weitere Geschäftsbereiche sind der Hochbau und Gussasphalt. Der 48-jährige Mark Wuschko überzeugte Peter Karrié vor allem in seiner Beraterrolle beim Implenia-Kaufprozess. Der Diplom-Kaufmann Wuschko soll Karrié u. a. bei der strategischen Unternehmensentwicklung unterstützen.  T


 

[5]
Socials