Aktuelles, Gewinnung – Aufbereitung – Abbruch – Brechen und Sieben

02. Oktober 2017

Vom ersten bis zum letzten Tag der SteinExpo 2017 - Rockster Recycler voll im Trend!

Vom ersten bis zum letzten Tag der SteinExpo 2017 - Rockster Recycler voll im Trend!

Großes Interesse an dem neuen Prallbrecher R1000S

Viele Interessenten, vor allem aus Deutschland, Österreich, der Schweiz, aber auch aus dem asiatischen Raum, ließen sich die R1000S vorführen und erklären. Vor allem die neuen Features bei der Bediener-freundlichkeit und die Senkung der Wartungskosten stießen dabei auf besonderes Interesse.
 
"Das Echo aus den Gesprächen war sehr positiv" sagt Norbert Feichtinger, Verkaufsleiter von Rockster. "Wir haben sehr gute neue Kontakte geknüpft. Im Herbst 2017 werden wir viel Zeit in die Besprechungen mit den Interessenten investieren. Mit unserer Produktpalette erfüllen wir scheinbar genau die Wünsche der Branche. Mobile Brechanlagen, die unkompliziert zum Einsatzort zu transportieren sind, werden vom Markt immer mehr verlangt.“

Dass alle drei ausgestellten Brechanlagen direkt vom Messestand an ihre neuen Besitzer geliefert wurden, zeigt dass Rockster im Segment “Mobile Brechanlagen“ auf den richtigen Weg ist. Vor allem wegen den guten Leistungsdaten, der Bedienerfreundlichkeit und der ausgezeichneten Transportfähigkeit.

Durch die Transportabmessungen – Länge 10,1 m, Breite 2,55 m und Höhe 3,2 m – und das Gewicht von 30,4 Tonnen kann zB der Rockster R1000S ohne speziellen Genehmigungsaufwand transportiert werden. Gerade einmal zehn Minuten dauert es, den Prallbrecher abzuladen und in Einsatz zu bringen. Im Falle eines Transports inkl. des optionalen Siebsystems ist die Demontage des Retourbandes und Siebkastens nicht nötig. Diese Transportabmessungen – Länge 14,0 m, Breite 2,83 m und Höhe 3,2 m ermöglichen ebenfalls einen Transport ohne einer speziell erforderlichen Genehmigung.

Die SteinExpo 2017, die fast ausschließlich von Fachpublikum besucht wird, war wieder ein guter Gradmesser für Rockster.

Rockster bietet moderne Lösungen für optimale Leistungen, die kompakt, leistungsstark und bedienerfreundlich sind. Für alle Rockster Produkte gilt die Maxime:

„Unsere Serienausstattung beinhaltet schon die meisten Optionen.“

Mehr Informationen finden Sie auf www.rockster.at
 

Nach oben
facebook youtube rss