Swecon Smartrent mit neuem Partner im Sauerland

Lesedauer: min

Clevere Konzepte, smarte Mietlösungen und die flächendeckende Vermietung von Volvo-Baumaschinen – dies hat sich Swecon Smartrent, der Bereich Vermietung von Swecon Baumaschinen, auf die Fahnen geschrieben. Im Sauerland ist jetzt mit dem Unternehmen Thomas Wiegelmann Verstärkung für den Verbund in Miete und Vertrieb hinzugekommen.


»Wir freuen uns darüber, dass wir die Thomas Wiegelmann GmbH & Co. KG als hochkarätigen Miet- und Händlerpartner gewinnen konnten«, betont Thomas Kremser, Regionalleiter Vermietung West bei Swecon Baumaschinen. Thomas Wiegelmann, Geschäftsführer des Arnsberger Unternehmens, ist überzeugt vom Konzept des Volvo-Händlers: »Da wir seit über 20 Jahren ein sehr starker Vermieter bei uns in der Region sind, kommt uns die Kooperation mit Swecon Smartrent nur zugute. Endlich können wir unseren Kunden auch größere Maschinen aus dem Verbund vermieten. Auch Anfragen nach Spezialmaschinen können wir über die Zusammenarbeit mit Swecon und den weiteren Mit­gliedern des Mietnetzwerkes abdecken.« Als Swecon-Händler besteht zudem ein eigenes Verkaufsgebiet für Neumaschinen.  t

 

[2]
Socials

AKTUELL & SCHNELL INFORMIERT