SSAB bester Lieferant des Jahres

Lesedauer: min

Das Unternehmen erhielt die Auszeichnung für seine Gesamtleistungen im technischen Support und in der Kooperation zur technischen Konzeption wie auch für seine hinsichtlich Qualität und Pünktlichkeit langjährig beständigen Lieferungen. »Für uns alle bei SSAB ist dies eine große Ehre. Unsere Strategie ist es, eng mit den Kunden zusammenzuarbeiten, um sie bei der Entwicklung der bestmöglichen Lösungen für ihre eigenen Kunden zu unterstützen sowie sicherzustellen, dass wir auch das liefern, was wir versprechen, nämlich Hochleistungsstahl mit wertsteigernden Dienstleistungen. Wir sind stolz auf diese Anerkennung und wollen sicherstellen, dass wir unsere hohen Standards auch in Zukunft beibehalten«, sagte Tony Harris, Vice President Sales von SSAB Europe.

An seinem »Tag der Lieferanten« stellte Manitou im Februar in Paris die künftigen Ziele des Unternehmens vor und betonte wie wichtig die Leistung und die Zusammenarbeit mit den Lieferanten seien.

[0]
Socials

AKTUELL & SCHNELL INFORMIERT