Rototilt stärkt Vertrieb im Südwesten Deutschlands

Lesedauer: min

Carsten Schäfer verantwortet seit Oktober die Vertriebsregion Deutschland Süd-West bei Rototilt. Der 57-Jährige ist seit mehr als 30 Jahren in der Branche verwurzelt, zunächst in einem Straßen- und Tiefbauunternehmen, seit gut 20 Jahren im Vertrieb von Baumaschinen und Baumaschinenzubehör. Rototilt erhöht mit nun vier Gebietsverkaufsleitern in den Regionen Süd-West, Süd/Österreich, Ost und Nord-West seine Präsenz vor Ort und will damit Kunden in der Umbruchphase vom hydraulischen zum vollhydraulischen Wechsler noch zielgerichteter begleiten. Das Unternehmen hatte zuletzt den vollhydraulischen Schnellwechsler QuickChange einge­führt. Neben Geschäftsführer Wolfgang Vogl besteht das Team von Rototilt Deutschland in Regensburg nun aus elf Mitarbeitern, darunter vier Servicetechniker.  t


 

Firmeninfo

Rototilt GmbH

Arzberger Str. 4
93057 Regensburg

Telefon: +49-941-640 899 30

[15]
Socials