Rototilt: Neue Asphaltschneider aus Schweden

Der schwedische Hersteller Rototilt hat aktuell sein Anbaugeräteprogramm um Asphaltschneider erweitert.

Lesedauer: min

Mit der Erweiterung seines Anbaugerätesortiments um eine Reihe von Asphaltschneidern will Rototilt seine Position als Systemlieferant für den Bausektor stärken. Die Asphaltschneider eignen sich besonders für Kabel- und Rohrverlegungsarbeiten. Die Modelle sind für genauestes Schneiden konzipiert, um hohe Zusatzkosten und Ressourcenverschwendung durch unnötig entfernten Asphalt zu vermeiden.
Zusätzlich ermöglicht die leichte Bauweise das präzise Schneiden an Rasenflächen. Ein Schließkeil an der Welle erleichtert den Schneidradwechsel. Die Verschleißteile sind aus Qualitätsstahl der Härte HB 500 gestaltet. Erhältlich sind die Rototilt-Asphaltschneider in den drei Größen S45, S50 und S60.    t


 

Firmeninfo

Rototilt GmbH

Arzberger Str. 4
93057 Regensburg

Telefon: +49-941-640 899 30

[12]
Socials

AKTUELL & SCHNELL INFORMIERT