Die überarbeitete Website Riwal.com kombiniert ein intuitives Erscheinungsbild mit verbesserter Funktionalität. Nutzer können ab sofort auf ein breiteres Spektrum an Dienstleistungen und Informationen zum Maschinenpark zugreifen. Auch lässt sich der gesamte Mietprozess einfacher durchlaufen. Über eine detaillierte Suche und gezielte Vergleichsmöglichkeiten finden Kunden genau die Hubarbeitsbühnen und Teleskoplader, die sie benötigen. Mit nur wenigen Klicks können individuelle Angebote angefordert werden. Neben der Vermietung stehen auch sämtliche Informationen über zum Verkauf stehende Maschinen bereit. Die Schulungsangebote der Riwal-Akademie werden ebenfalls übersichtlich aufgeführt .
My Riwal wird benutzerfreundlicher
Über die Homepage gelangen User zum neuen My Riwal-Kundenportal, dessen neue Version demnächst in Betrieb genommen wird. Es bietet Kunden jederzeit und überall Zugriff auf ihre Leihgeräte sowie alle Riwal-Services. Benutzerfreundlich und intuitiv dargestellt, sind alle wichtigen Funktionen und Informationen über gemietete Maschinen schnell und einfach abrufbar. Dazu gehören die Vermietungshistorie, die Möglichkeit, Maschinen direkt zu mieten, Mieten zu verlängern oder Geräte abzumelden und die Abholung anzukündigen. Auch können Angebote eingeholt und Rechnungen verwaltet werden. Ein besonderes Feature ist die Echtzeit-Verfolgung der angemieteten Maschinen. Kunden können jederzeit genau verfolgen, wo sich ihre Geräte befinden und ob sie im Einsatz sind.