Aktuelles Namen und Neuigkeiten

Niederländische Riwal Group ernennt neuen CEO

Pedro Torres ist bei der in den Niederlanden beheimateten Riwal Group zum neuen CEO ernannt worden. Riwal ist einer der führenden Full-Service-Vermieter von Hubarbeitsbühnen und Teleskopstaplern.

Torres Ernennung basiert auf seiner 25-jährigen Führungserfahrung in der internationalen Vermietungsbranche. Er war 2012 als Regional Director zu Riwal gekommen und 2015 zum COO berufen worden. Zusammen mit René Timmers (CFO) und Søren Rosenkrands (CBDO) hatte er seitdem die Richtung für das weitere Wachstum der internationalen Aktivitäten von Riwal vorgegeben. »Wir freuen uns sehr, dass wir die richtige Person für die Stelle aus dem Unternehmen auswählen konnten. Pedro Torres‘ operative und strategische Fähigkeiten sowie seine Fähigkeiten als Teamplayer machen ihn für den Job bestens geeignet«, so Ellen Meijer, Mitglied des Verwaltungsrats von Riwal.  t


 

FIRMENINFO

Riwal Deutschland GmbH

Heidenkampsweg 45
20097 Hamburg

Telefon: 0800 3001100
Telefax: 040 2364827-10

Nach oben
facebook Instagram youtube twitter rss LinkedIn