Neuer Vertriebsleiter bei Rädlinger in Cham

Seit vergangenem März war Rolf Nultsch bereits Teil des Rädlinger-Teams. Zum Jahresbeginn wechselte er jetzt von seiner bisherigen Tätigkeit als Projekt-Manager in die Rolle des Vertriebsleiters.

Lesedauer: min

Mit 25 Jahren Vertriebserfahrung, davon 13 Jahre in der Baumaschinenbranche, haben wir in Rolf Nultsch eine Idealbesetzung für die Vertriebsleitung gefunden und freuen uns, weiterhin von seinem Organisationstalent, Fach- und Branchenwissen und gutem Netzwerk zu profitieren«, freut sich Geschäftsführer Werner Rädlinger. Vor seinem Wechsel zu Rädlinger war Nultsch mehrere Jahre als Produktexperte für Bagger und Radlader bei Wacker Neuson tätig.

»Mit Corona und den Schwierigkeiten in den Lieferketten haben wir sicher wieder kein einfaches Jahr vor uns«, so Nultsch zum Antritt der neuen Aufgabe. Er wolle hier gemeinsam mit dem Vertriebs-Team Lösungen für Kunden und Partner finden. »Wir wollen auch unser Produktportfolio weiterentwickeln – immer ausgerichtet an den Bedürfnissen des Markts und den Ansprüchen unserer Kunden«, sagt Nultsch weiter. Ob gesetzliche Änderungen, wie im Bereich der Sicherheitsanforderungen an Schnellwechsler (das bauMAGAZIN berichtete in Heft 2/22, Seite 63), oder Veränderungen in der Arbeitsweise der Kunden – das Vertriebs-Team von Rädlinger sei nah am Kunden, um immer effektivere Arbeit zu gewährleisten und schnell zu reagieren.    t


 

Firmeninfo

Rädlinger Maschinen- und Stahlbau GmbH

Kammerdorfer Straße 16
93413 Cham

Telefon: +49 (0) 99 71-80 88-0

[13]
Socials

AKTUELL & SCHNELL INFORMIERT