MANN+HUMMEL: Neuer Vice President bei Mann+Hummel Water & Fluid Solutions

Lesedauer: min

Jeff Sanchez ist als neuer Vice President des ehemals als Microdyn-Nadir bekannten Membranherstellers Mann+Hummel Water & Fluid Solutions berufen worden. Sanchez ist ein globaler Marketing-, Vertriebs-, Produkt-Management- und Betriebsleiter mit Erfahrung in der Führung von Unternehmen auf dem internationalen Wassermarkt. Zuletzt war er General Manager, Treatment, EMEIA bei Xylem. Sanchez löst Marco Nava ab, der seit April 2020 als Vice President tätig war. Zusätz­lich zu Mann+Hummel war Nava als CEO für mehrere Spezialunternehmen tätig und hat sich entschieden, seinen Fokus in Zukunft auf diese Geschäfte zu legen und das Team von Mann+Hummel Life Sciences & Environment nur noch bei speziellen Projekten zu unterstützen.  t


 

[11]
Socials

AKTUELL & SCHNELL INFORMIERT