Namen und Neuigkeiten

Jetzt größter deutscher Metso-Händler

Mit einem erfahrenen Team am Standort Krefeld wurde ein adäquates regionales Gegengewicht zum Fischer-Jung-Standort für Metso-Equipment in Arnsdorf bei Dresden gebildet. Seit Jahren gilt Fischer-Jung hier als ein verlässlicher Metso-Händler, der nicht nur in die neuen Bundesländer lieferte. »Unser Handelshaus verfügt bereits über eine rund 65-jährige Tradition und stellt sich allen aktuellen Bau- und Recyclinganforderungen«, betont Geschäftsführer Egon Plew. Thorsten Plew, ebenfalls Geschäftsführer, ergänzt: »Die strategische Ausrichtung in den Norden und Westen war für uns längst überfällig«. Metso-Händler in Deutschland sind für den Verkauf und die Vermietung von Metso-Brech - und Siebanlagen bis etwa 50 t zuständig. Das Kundenklientel besteht in der Regel aus Bauunternehmen, Recyclingbetrieben, Steinbrüchen sowie aus Kieswerken.

 

Für die Zukunft ist Dirk Fischer, Metso Dealer Business Manager für Deutschland, Polen und die Ukraine, optimistisch: »Die Unsicherheit im westlichen Verkaufsgebiet dürfte nach der Übergangsphase nun endgültig ausgeräumt sein.«

FIRMENINFO

Metso Germany GmbH

Grafenberger Allee 337a
40235 Düsseldorf

Telefon: +49 211 2105 0
Telefax: +49 211 2105 376

Nach oben
facebook Instagram youtube twitter rss