Aktuelles Namen und Neuigkeiten

Hyva ernennt Olav Berkelmans zum Deutschland-Geschäftsführer

Olav Berkelmans verantwortet künftig als neuer Geschäftsführer von Hyva Deutschland die Entwicklung von Verkaufsstrategien und die Vertriebskanäle des Unternehmens in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Berkelmans verfügt über 20 Jahre Erfahrung im Supply-Chain-Management und in der Logistik. »Unser Schwerpunkt wird es sein, die Größe des deutschen, österreichischen und schweizerischen Ge­schäfts im Laufe der nächsten drei bis fünf Jahre zu verdoppeln. Wir werden dies durch einen verbesserten Kundenservice und eine höhere Kundenzufriedenheit erreichen«, unterstreicht Berkelmans seine ehrgeizigen Pläne für Hyva Deutschland. »Für unser Geschäft mit Kipplösungen und Investitionsgütern werden wir einen noch höheren Grad an Kundenservice und Mehrwert bieten als jemals zuvor, indem wir unseren Kunden starke Gesamtlösungen für Vertrieb, Service und Kundendienst anbieten.« Zudem wolle man physisch näher an die Kunden herantreten, indem das kombinierte Vertriebsnetz um weitere Partner, lokale Hyva-Händler und Hyva-zertifizierte Servicepartner und Werkstätten erweitert werden soll. Das Unternehmen mit Hauptsitz in Alphen aan den Rijn (Niederlande) gilt als ein führender Anbieter von Transportlösungen für die Nutzfahrzeug- und Umweltdienstleistungsindustrie. 1979 gegründet, ist Hyva heute in mehr als 110 Ländern mit mehr als 30 Tochtergesellschaften tätig. Hyva Deutschland wurde 1982 als eine der ersten Niederlassungen gegründet, um die Expansion auf dem europäischen Markt fortzusetzen.     t


 

Nach oben
facebook Instagram youtube twitter rss LinkedIn