Hüffermann Transportsysteme ist neuer Hiab-Vertragshändler

Stärkung der Marktposition in Brandenburg und der Region um Magdeburg: Seit Oktober ist Hüffermann ein neuer Exklusivhändler für Hiab- und Effer-Ladekrane, Jonsored-Recycling-Krane sowie für Multilift-Abroll- und -Absetzkipper.

Lesedauer: min

Hüffermann, Teil der Schwarzmüller Group, gilt wie Hiab als Spezialist für individuelle Transportlösungen in anspruchsvollen Branchen. Im Hüffermann-Nutzfahrzeugcenter in Neustadt (Dosse) werden Aufbauten, Reparaturen, Instandsetzungen und Generalüberholungen, Fahrzeugüberprüfungen und vieles mehr angeboten. »Unsere Kunden erhalten durch die Partnerschaft mit Hiab das beste Paket aus Produkt und Service, wenn es um Krane und Hakengeräte geht. Als deutscher Marktführer für Behältertransportanhänger sehen wir darin eine Weiterentwicklung unserer Premiumqualität«, betonte Lennart Kluge, der Geschäftsführer von Hüffermann Transportsysteme. »Ich freue mich sehr, dass wir diese tollen Neuigkeiten endlich mit unseren Kunden teilen können. Wir sind sehr stolz, mit Hüffermann einen Marktführer an unserer Seite zu haben«, äußert sich Maximilian Thiele, Vertriebsleiter der Hiab Germany GmbH, nach der Vertragsunterzeichnung. »Wir fokussieren uns nun zum einen auf die Hausregion im westlichen Brandenburg bis Magdeburg, sowie ebenfalls auf die Kundenbeziehungen zu nationalen und internationalen Großkunden. Hier bieten wir gemeinsam echte Mehrwerte«, so Thiele weiter.  T


 

Firmeninfo

Hiab Germany GmbH

Osterbrooksweg 42
22869 Schenefeld

Telefon: +49 (0) 716 733 000