HKS Dreh-Antriebe GmbH HKS ernennt Uwe Prinz zum neuen Geschäftsführer

Pressemitteilung | Lesedauer: min | Bildquelle: HKS Dreh-Antriebe

Die berufliche Laufbahn von Uwe Prinz ist geprägt von langjähriger Erfahrung in verschiedenen Führungspositionen namhafter Unternehmen, wie Volvo Constuction Equipment Europe, JCB und Tracto Technik. Neben seiner fundierten kaufmännischen Erfahrung verfügt Prinz durch seine Ausbildung zum Maschinenschlosser und anschließendem Studium im Fachbereich Maschinenbau mit Abschluss Diplom-Ingenieur über umfangreiches technisches Wissen.


Seit 2021 ist Uwe Prinz als Geschäftsführer und Gesellschafter der prinz management consulting GmbH in Altenstadt tätig und hat nun zusätzlich die Position des Geschäftsführers bei HKS übernommen. Mit seiner umfassenden Erfahrung und seinem breiten Know-how in der Branche wird er die Unternehmensausrichtung und -weiterentwicklung sowie die anstehende Nachfolgeregelung der HKS Dreh-Antriebe GmbH durchführen.  d

Firmeninfo

HKS Dreh-Antriebe GmbH

Leipziger Str. 53-55
63607 Wächtersbach-Aufenau

Telefon: 06053-6163-0

[56]
Socials

AKTUELL & SCHNELL INFORMIERT