Heuver Bandengroothandel B.V. Heuver verabschiedet Urgesteine und baut Vertriebs-Team in D-A-CH-Region aus

Pressemitteilung | Lesedauer: min | Bildquelle: Heuver

Helmut Haak (68) und Detlev Schwarznecker (71), zwei Urgesteine der Reifen-Branche, verlassen nach zehn Jahren die Firma Heuver. Beide waren seit den 1980er-Jahren in der Reifenbranche tätig.

Helmut Haak habe laut Bertus Heuver, Geschäftsführer der Heuver Group, maßgeblich zum Unternehmenserfolg beigetragen, insbesondere mit der Eigenmarke Aeolus. »Er war immer ein wichtiger Ansprechpartner in der Reifen-Branche, sowohl bei Händlern und Verbraucher als auch bei Fahrzeugherstellern, dafür sind wir ihm sehr dankbar.« Auch Detlev Schwarznecker gebühre großer Dank. »Durch seine vielen Kontakte und seinem riesigen Netzwerk hat unser Unternehmen im Laufe der Jahre deutlich an Stärke gewonnen. Mit seiner freundlichen und sympathischen Art war er überall gern gesehen«, so Bertus Heuver. Die Heuver-Gruppe ist in den letzten Jahren stetig gewachsen und beschäftigt derzeit 15 Vertriebsmitarbeiter für den deutschsprachigen Markt. »Insbesondere wollen wir uns im Bereich Truck/Flotte sowie AS (Landwirtschaft) weiter verstärken. Die Fragen, die sich aus dem Markt ergeben, fügen sich nahtlos in die Qualitäten unserer Reifenmarken und Kollegen ein«, so Coen Heerdink, Leitung Vertrieb D-A-CH bei Heuver.


Künftig verstärken Markus Kroniger und Thomas Kröppl das Heuver-Team. Kroniger übernimmt das Gebiet »West« in Deutschland, Kröppl übernimmt Österreich und Bayern. Ab Januar 2023 soll das Außendienstteam um zwei weitere Kollegen, einem Fleet-Manager und einem Agrarspezialisten, verstärkt werden. Der Reifengroßhändler mit Sitz in Hardenberg (Niederlande) beschäftigt Verkaufs-Teams in den Benelux-Ländern, Frankreich, Rumänien, England und Deutschland.  t

Firmeninfo

Heuver

Zwedenweg 17
7772 TC Hardenberg

Telefon: +49 (0)322 210 90476

[20]
Socials

AKTUELL & SCHNELL INFORMIERT